Thema:
Re:Wohin? (evtl. Spoiler) Relativ am Anfang flat
Autor: Lecce23
Datum:11.10.11 02:46
Antwort auf:Re:Wohin? (evtl. Spoiler) Relativ am Anfang von Murray

>>Habe die Kirchenglocke aktiviert.
>>Bin jetzt ein bisschen planlos, wo könnte ich weiter machen?
>>Hat irgendjemand ´nen Tipp?
>
>Auf dem Weg zu Kirche, ist ein Schlüssel bei einer Leiche in dme Raum mit den Dolchfrizzen, damit die Tür an der Brücke beim Drachen offnen, dann kommst du unter die Kirche so wie ich das im Kopf habe.


Ok, danke. Der Capra-Demon reist mir sowas von den Arsch auf ): Kein Plan, wie ich den besiegen soll. Da ich eher den easy way bei Demon´s Soul gegangen bin, also Royal, spiel ich jetzt ´nen Pyro mit Soul Arrow und Fireball. Bis zu dem Boss ging´s ohne Probleme, aber was soll das bitte? Close quarter mit nem Magier?


< antworten >