Thema:
Re:frust statt lust flat
Autor: HomiSite
Datum:10.10.11 23:36
Antwort auf:Re:frust statt lust von Uhrwerkmann

>ich hab noch nicht mal gecheckt, wie ich waffen aus dem inventar vernünftig in die "schnellauswahlliste" kriege. ich drück einfach irgendwas, dann klappts irgendwann. im menü in die entsprechende richtung drücken bringt nämlich gar nix.

Ja, das ist schon nicht so dolle gelöst. Man muss im Inventar links eine Waffe auswählen (mit A oder so), dann erscheint rechts bei den Schnellwahlslots ein Cursor, denn man auf den gewünschten Platz bewegen kann. Nervig ist's am Anfang, wo man halt kaum Waffenplätze und -slots hat. Oder mehr Inventarplätze durch Skill als Schnellwahlslots, die IMO bei bestimmten Charakterlevels rweitert werden (durchgeschaltet durch die Waffen wird übrigens im Uhrzeigersinn, also bspw. wenn man eine Waffe geworfen hat). Später hat man dann das ganze Kreismenü zur verfügung (RB gedrückt halten).


< antworten >