Thema:
Re:frust statt lust flat
Autor: Uhrwerkmann
Datum:10.10.11 22:48
Antwort auf:Re:frust statt lust von Droog

ich hab noch nicht mal gecheckt, wie ich waffen aus dem inventar vernünftig in die "schnellauswahlliste" kriege. ich drück einfach irgendwas, dann klappts irgendwann. im menü in die entsprechende richtung drücken bringt nämlich gar nix.

sowas geht mir ehrlich gesagt sehr auf den sack. 1000 spiele lösen das auf simple und elegante weise, und hier muss ich ins menü gehen und waffen auswählen.
als ich das erste mal mit "rb" keine waffe mehr ausgewählt bekam, dachte ich "wo sind all die waffen hin, die ich eingesammelt hab??"

>
>
>Das find ich ein wenig dumm gelöst, weil man auf B auch durch längeres drücken die Raserei aktiviert, bei kurzer Berührung das Medipack, aber das wird zu ungenau unterschieden. Habe so schon unnötigerweise so manches Medipack eingebüßt.
>Doppelt belegte Knöpfe sind meistens mumpitz, zumal das Digipad nur für die Taschenlampe genutzt wurde.


< antworten >