Thema:
Re:Ups Händler gekillt evtl Spoiler flat
Autor: spinatihero
Datum:10.10.11 21:56
Antwort auf:Re:Ups Händler gekillt evtl Spoiler von Beetle163

>Dafür musst Du ganz unten in den Straßen des Untotenbezirks die Abkürzung zur Brücke, über die Du in die Stadt der Untoten gelangt bist, freischalten.

Hm, glaube da war ich. Bin jetzt beim Lagerfeuer bei der Kirche gelandet, wo auch der Schmied ist. Dank einen reingeholten anderen Spielers wurde ich dann auch bis zur ersten Glocke gelotzt. Keine Ahnung was der für einen Level hatte, und was für eine Klasse, aber der hat das ganze Viechbosszeugs mit irgendeinem Fernangriff weg gemacht. Krass. Selbst dieses Eisenwildschwein mal eben weggerotzt. Kann ich sowas auch irgendwann? Oder sind solche rein geholten Spieler eh total stark? Blicke immer noch nicht ganz durch. Wollte jetzt erstmal wieder etwas leveln. Ach ja, so nen Typen in so einem Kerker habe ich auch befreit.

Den 2. Händler muss noch irgendwie finden. Heißt das denn, keiner verkauft mehr Pfeile oder Bolzen? Dann hätte ich als Ritter ja die Arschkarte gezogen.


< antworten >