Thema:
frust statt lust flat
Autor: Uhrwerkmann
Datum:10.10.11 21:21
Antwort auf:Dead Island (Melee Ego-Shooter) von Wurzelgnom

muss sagen, ich versteh nicht, warum ihr das alle so geil findet. mich nervt das spiel mehr, als dass es mich unterhält oder mir spass macht. frust statt survival-feeling. dass beides nah beienander sein kann, ist mir klar, aber bei dead rising hats mit dem survival statt frust funktioniert.
mir gefallen einige entscheidungen der entwickler nicht. z.b. find ich die steuerung nervig weil zu "schwammig". beim autofahren kann man scheinbar nicht nach hinten gucken. es sind ja nur 10 tasten nicht belegt wenn man im auto sitzt...
ich hab schon einige stunden aufm tacho und hab jetzt erst die erste schusswaffe, die aber scheisse ist und sofort leer. d.h. ich darf immernoch mit schraubenschlüsseln gegen diese riesigen scheisskerle kämpfen, und son schraubenschlüssel ist schneller im arsch, als ich blaubeerkuchen sagen kann.
ich kann nen energy drink trinken, aber nich einsammeln. geil!
dann gibts zudem ein paar bugs. z.b.: ich geb dem einen typ 5x alkohol, kriege von ihm aber nichts... die alte in der krankenstation hör ich husten, aber sie ist schon seit stunden verschwunden. da liegt niemand mehr.

und wieso verlier ich eigentlich mein halbes vermögen, wenn ich draufgehe?

vielleicht mach ich irgendwas falsch, bin mir nicht ganz sicher. ich zocks weiter in der hoffnung, dass das spiel besser wird. ich will ne shotgun verdammt!!!


< antworten >