Thema:
Re:Danke - Armbrust geht auch flat
Autor: Fuse.F/X
Datum:10.10.11 20:38
Antwort auf:Re:Danke von oneshotgame

>>>Ja, genau. Der Drache ist am richtigen Weg. Kleiner Tipp: Bogen besorgen und von unterhalb der Brücke auf seinen Schwanz (rechte Seite) schießen. Nach ein paar Treffern gibt es eine Belohnung dafür.
>>
>>Geht da auch eine Armbrust? Habe da 2 mit Bolzen im Gepäck :)
>
>eher nein, da du mit der amrbrust nicht genau manuell zielen kannst.


Der Vollständigkeit halber: es geht zur Not auch mit Armbrust. Pad auf einer ruhige Stelle ablegen, schießen, reguläre 3rd-Person Cam justieren, schießen, justieren, schießen... wenn man getroffen hat rührt man die Sticks nicht mehr an und timed die Schüsse mir RT. Fühlt sich bescheuert an, aber funktioniert. :)

(Es musste bei mir so gehen, weil ich den Händler unfreiwillig gemeuchelt habe und ich bei ihm davor nur Bolzen gekauft hatte.)


< antworten >