Thema:
Re:Ups Händler gekillt evtl Spoiler flat
Autor: Beetle163
Datum:10.10.11 20:34
Antwort auf:Ups Händler gekillt evtl Spoiler von spinatihero

>Und zwar der recht früh im Spiel. Der kommt niemer wieder oder? ^^ Mist.
>

Die Frage ist ja auch, ob Du seine Waren unbedingt benötigst. Für mich dient er in erster Linie als Pfeilelieferant.

>Wann tritt denn ein neuer in Erscheinung? Hänge derzeit in der Ecke hinter der Drachebrücke. Weiter oben gibts dieses gepanzertes Wildschwein. Muss ich das kalt machen? Wo muss ich denn da überhaupt nun hin? Gibt ja nur die Wendeltreppe mit dem Ritter und dann recht vom Schwein oben 3 Bogenschützen und massig anderes Fußvolk.

Jeder Händler bietet unterschiedliche Waren an. Meiner Meinung nach ist der zweite Händler hinsichtlich einiger Hilfsitems deutlich nützlicher.



Kleiner Spoiler:











Dafür musst Du ganz unten in den Straßen des Untotenbezirks die Abkürzung zur Brücke, über die Du in die Stadt der Untoten gelangt bist, freischalten.


< antworten >