Thema:
Re:Allgemeine Fragen zu Schilden flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:10.10.11 20:10
Antwort auf:Allgemeine Fragen zu Schilden von MOGli

>Ziemlich zu Beginn findet man ein Heater-Schield. Das kann schon 100% Schaden->Endurance wandeln. Zusätzlich hat es auch ziemlich guten Elementschutz und wiegt 2.5 (iirc). Besser geht es also kaum, sag ich mal ganz naiv. Welchen Sinn hat das 08/15-Verbessern. Da ändert sich der Attack-Wert ein wenig, Schutzleistung bleibt gleich, wenn ich das richtig sehe. Lohnt es sich überhaupt, irgendetwas zu investieren?

denke du kannst mit Schilden die verbessert wurden mit entsprechenden Seelen neue Schilde machen. Was ich auch noch glaube, aber nicht sicher weiß, gibt es Schilde, die einen stärker nach hinten fallen lassen, wenn jemand in einen Block schlägt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname