Thema:
Re:Anfänger sucht Hilfe flat
Autor: DasFred (deaktiviert)
Datum:10.10.11 16:34
Antwort auf:Re:Anfänger sucht Hilfe von Nightfall

>>>Und dann führst du mit mir eine Diskussionen über beide Spiele und unterstellst mir ein Fanboy zu sein und behauptest DS ist immer unfair, wenn du nur den ersten Boss gesehn hast, in ca 1-2 Stunden? So ein Gefühl hatte ich ja eh schon, Fakten Fakten Fakten.
>>
>>Les Dir die Diskussion lieber selbst nochmal durch. Es steht doch außer Frage dass es unfair ist. Ist ja auch bei diesem Teil wieder so. Es ging um die Rechtfertigung der Wertung um Gamersglobal. Ich habe Dir aber auch geschrieben dass ich es mir so oder so kaufen werde.
>
>Unfair <> Schwer


Richtig. Aber ich hab auch gehört, dass es Stellen im Spiel geben soll, wo man den Tod nicht verhindern kann und erst beim zweiten mal weiß was kommt. Selber bin ich noch nicht an solch eine Stelle gekommen, aber ich bin auch erst beim Drachen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname