Thema:
hier eine ernst gemeinte Hilfe flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:10.10.11 16:01
Antwort auf:Re:Anfänger sucht Hilfe von Murray

>
>Also, als Charakter habe ich einen Ritter genommen. Dachte es sei keine so schlechte Wahl. Scheint wohl anders zu sein. Habe bisher aber mit ihm keine großen Probleme gehabt, mag ihn von der Geschwindigkeit. Ist der für Anfänger spielbar oder doch einen anderen wählen?


Es ist alles spielbar außer vlt der Nackedei.

>Desweiteren habe ich mich für eine Eigenschaft entschieden, die mir nach einem Lagerfeuer immer kostenlos Heiltränke gibt.

Woot? Du bekommst immer 10, bei Lagerfeuern die einen Keeper haben, bei dem Keeper kannst du auch deine Flaschen aufwerten, wenn du das richtige Item hast.

Sonst bekommst du 5, AUßER du bist gerade Mensch und benutzt 1 Humanity um das Feuer zu stärken, dann bekommst du 10. Wenn du online bist und jemand sein Feuer stärkt und du in der Nähe bist, bekommst du eine extra Flasche für die Zeit ins Inv, wenn du nicht grad deine max Zahl trägst.
>
>Bin, das habe ich mitbekommen, statt nach dem Anfang runter hoch, der erste Boss ist auch geplättet. Nun geht es schon los. Muss ich die Richtung zum Drachen, oder ganz wo anders hin?


Man muss immer hoch, unten ist erst ab ca der Hälfte des Spiels, außer man geht da rein um ein paar Items abzugreifen, aber unten ist keine Anfänger Zone, obwohl ich da mit LVL 15 bis zum Dach zu dem Fluchguru gekommen bin, aus "versehn".

Und ja zum Drachen, an der rechtne Seite laufen, du wirst einmal getroffen, ca. 50% Hp dann schnell die Treppe runter.
>
>Kann ich das Zeugs was ich finde und irgendwie nicht brauche weg werfen?


ja, solltest aber nicht.

>Habe beim Händler z.b. auch diese Kiste gekauft, mit der ich am Lagerfeuer Krempel repaieren kann. Dachte das sei doch praktisch.

ist es auch.
>Gehe auch sehr vorsichtig vor, erkunde die Umgebung, sammel Seelen um ein wenig aufzuleveln und traue mich immer Stück für Stück vor. Sachen, die eine Waffe z.b. aufwerten habe ich bisher aus Angst nicht benutzt. Sowas ist ja eher selten oder?

nein, kann man alles kaufen, kostet aber und die Händler findet man nicht unbedingt sofort am Anfang.
>
>Okay, zu viel Text. Wäre natürlich super wenn hier jemand eine deutsche Seite kennt, die sich mit dem Spiel und Anfängerthemen befasst.



>Leveln die Gegner eigentlich mit, oder kann ich wirklich, wenn ich hart kämpfe und fein level dann schwarze Ritter und Co recht einfach killen? Gibt es eigentlich einen Levelcap?

Nein nix LVL mit und einen Cap gab es nicht und gibt es afaik auch nicht. Die schwarzen Ritter hauen einfach hart zu am Anfang und haben viel Rüstung, wenn man eine Elementwaffe hat, sind die 1 Hit beim Riposte.

PS: bin trotzdem der Meinung das das unten schonmal verteilt so dasteht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname