Thema:
Re:Wieso beschwört mich keiner? flat
Autor: Snatcher
Datum:10.10.11 15:18
Antwort auf:Re:Wieso beschwört mich keiner? von saty

>>Irgendwie lohnt es sich nicht in Human-Form. Man hat nicht mehr HP und zu beschwören findet man auch keinen. Wozu also?
>
>Ich sag's nochmal und bin mir dabei mittlerweile sicher: Online hat ein Problem. Das P2P haut irgendwie nicht hin. Ich bin mir nicht sicher welcher Algorithmus da werkelt, aber gut ist er nicht.
>Ich habe es erst mal aufgegeben mich beschwören zu lassen oder PvP zu versuchen, weil es schlicht nicht funktioniert. In vielen Foren ist ja schon ein halber Aufstand zu verzeichnen deswegen und weil man nicht mehr zusammen Coop spielen kann.


Es geht schon, aber irgendwie mehr schlech als recht. Ich hab gestern ne ordentliche Session mit nem anderen Spieler gehabt. Als wir verreckt sind, hab ich ihn sogar noch mal beschwören können.
Allerdings hab ich mit nem Freund versucht uns Gegenseitig zu beschwören und das hat nicht geklappt. Wir haben uns an einer Stelle verabredet, er hat das Sign gelegt aber bei mir ist es nicht erschienen. Dafür dutzende von anderen Spielern. Scheint irgendwie auch an den Servern zu liegen oder so. Also manchmal sieht man ja auch unterschiedliche Schriften auf dem Boden, was für die verschiedenen Server spricht oder es wird irgendwie anders ausgewählt. Wir haben sogar versucht gleichzeitig das Spiel zu starten, in der Hoffnung auf dem gleichen Server zu landen.
Gleiche Gildenzugehörigkeit soll ja auch helfen zugelost zu werden...


< antworten >