Thema:
Hatte ich auch große Probleme mit... flat
Autor: Sno
Datum:10.10.11 11:59
Antwort auf:reproduzierbare Steuerungsprobleme von MOGli

Hab glaube ich jetzt aber raus gefunden, wo das Problem war.
Immer wenn ich einen Gegner schlagen oder Items einsetzten wollte, habe ich die lb-Taste kurz los gelassen (das Schild also runter genommen). Damit kommt das Spiel irgendwie nicht klar. Der Schlag wird nicht ausgeführt bis ich entweder ein weiteres mal den Befehl zum Angriff erteile, oder lb drücke. Ich war schon ziemlich sauer auf meine Spielfigur, dass sie sich ausgerechnet immer in dem Moment endlich zum Angriff durchringen kann, wenn ich doch eigentlich Blocken möchte.
Nun ja, seit dem ich mich beim Kampf darauf konzentriere die Schild-Taste nicht mehr los zu lassen (bzw. nur noch bewusst zur Ausdauer-Regeneration, aber nicht während ich Schlage/Items benutze), habe ich kaum noch Probleme.


< antworten >