Thema:
Re:Gamestar Video"review" flat
Autor: Richter Belmont
Datum:10.10.11 10:21
Antwort auf:Gamestar Video"review" von Evilution-X

>[http://www.youtube.com/watch?v=0VOEKVrGpRM]
>
>Man sieht Material aus den ersten ca. 4 Spielstunden und der Spieler geht vor, als würde er Tekken spielen.
>Dementsprechend fundiert ist das Fazit.


imo kann man ganz gut an seinem spielverhalten ablesen, mit welchen spielen er sich sonst beschäftigt. er rennt geradlinig von gegner zu gegner und meint, er wäre gott. ankommende pfeile jucken ihn nicht und blockende gegnergruppen laden zum unüberlegten draufschlagen ein. die fetteste rüstung, die er trägt, könnte man noch durchgehen lassen, dass er aber kein mal den ausweichknopf drückt, ist schon wieder entlarvend.

lustlosigkeit oder inkompetenz, irgendwas muss es sein.


< antworten >