Thema:
Re:ganz unrecht hat er nicht flat
Autor: Klees
Datum:10.10.11 01:59
Antwort auf:ganz unrecht hat er nicht von Hanfling

>>[http://www.youtube.com/watch?v=0VOEKVrGpRM]
>>
>>Man sieht Material aus den ersten ca. 4 Spielstunden und der Spieler geht vor, als würde er Tekken spielen.
>>Dementsprechend fundiert ist das Fazit.
>
>er stellt sich beim spielen etwas ungeschickt an, aber das video zeigt sehr gut wie nervig DS sein kann bzw. über weite strecken auch ist. da kann noch so viel von Demon Souls fans schön geredet werden.
>ich habe bis SL17 gespielt und kann im moment nicht mal ansatzweise nachvollziehen wie man Dark Souls eine überdurchschnittlich hohe wertung geben kann. alleine technisch ist das ding phasenweise ein frechheit sonder gleichen.


Etwas ungeschickt ist gut :D Rennt da rum wie Rambo und benutzt weder die imo absolut notwendige Lock-On Funktion, noch achtet er auch nur ein kleines bischen auf die grüne Ausdauer Leiste. Absolut Thema verfehlt das Video, traurig.


< antworten >