Thema:
Re:Ich weiß nicht ob es was für mich wäre flat
Autor: Clubmaster
Datum:09.10.11 20:47
Antwort auf:Re:Ich weiß nicht ob es was für mich wäre von denda


>Wobei mich gerade das Review-video der Gamepro wieder etwas irritiert. So wie das Spiel dort besprochen und gespielt wird gibt es gar keinen Diamanten in der Scheiße...
>Wie auch immer, anscheinend ein Titel der polarisiert. Ich überlege noch...


Das hat nichts mit polarisieren zu tun, in dem Video ist ganz klar zu sehen, dass der Typ versucht zu spielen, als wäre es Baldur's Gate: Dark Alliance und das ist einfach das Gegenteil des Ansatzes von DS. Wenn man es mit der Brechstange versucht, wird man solange scheitern, bis man es schnallt oder eben für sich entscheidet, dass das Game scheisse ist. DS MUSS langsam und mit Bedacht gespielt werden, wer denkt er könne durchrushen, weil er ja sonst auch der Checker ist, hat einfach ein Problem.


< antworten >