Thema:
Re:unendlich Munition im Sturmgewehr!? flat
Autor: wonk!!
Datum:09.10.11 20:37
Antwort auf:Re:unendlich Munition im Sturmgewehr!? von FWE

>>>>online und co-op fällt mir auf das X und Y mit Sturmgewehren und anscheinend unendlich Munition durch die Landschaft stürmen? Wie komm ich denn an so etwas feines, bin mittlerweile schon Level 50?
>>>
>>>Unendliche Munition gibt es - glaube ich - nicht. Aber man kann ja Munition an der Werkbank herstellen. Dazu braucht es nur das Rezept, Metallschrott (Metal Scrap) und Reiniger (Bleach). Und die Zutaten kann man recht preiswert kaufen.
>>>Mit Purna, die auf Knarren spezialisiert ist, stellt man dann gleich viel mehr Munition her und kann auch mehr tragen - sofern entsprechend geskillt. Daher geht mir bei meiner Purna die Munition auch nie aus und ich ballere auf alles, was sich bewegt.
>>>Alternativ, aber nicht sonderlich komfortabel: Sturmgewehre der Feinde mit dir rumtragen und wegwerfen, wenn du Munition brauchst. Das Gewehr ist weg, aber die Munition, die drin war, in deinem Inventar.
>>>
>>>Aber sag du mir mal, wie ich in unter 1000 Stunden auf Level 50 komme. Bin jetzt auf Level 42 und komme einfach nicht voran. Nochmal von vorne zu starten habe ich keine Lust drauf, weil gerade die ersten Akte EXP-mäßig ja gar nix bringen.
>>
>>Level 50 schafft man relativ locker in 35-45 Stunden. Den Oleander-Mann kennst Du? Ich würde einfach neu anfangen und die ersten paar Quests schnell durchspielen, dann irgendeine Lobby joinen und dort mitmachen. Die Stadtquests sind allesamt recht ertragreich, dort würde ich ein bisschen farmen, dann in den Dschungel und und Oleander gegen XP tauschen. Und je "besser" Du z.B. Thugs oder Rams killst, desto mehr XP. Also erstmal Arme brechen, dann weiterhacken. Bei Rams mit Fury arbeiten, dann werfen die auch mal 4k XP ab (und mit der Rest-Fury noch alles in der Umgebung meucheln).
>>
>>Dann könntest Du Dich auf die Challenges konzentrieren. Es gibt viel zu tun! :)
>
>Ach, ich habe bereits alles getan, was man tun kann. Mir fehlt nur noch Level 50 zum Platin-Glück. Aber ich weiß nicht, ob ich die Ausdauer noch habe. Vielleicht kann man ja auch in der Bloodbath Arena leveln, das warte ich vielleicht mal ab.
>Eine Variante wäre, denke ich, auch der Gefängnis-Level. Da hat man immer Munition und in dem großen Zellenblock re-spawnen der Thug und der Ram, sobald man von einer Raumseite zur anderen läuft. Ist mir beim ersten Durchlauf aufgefallen.


Alle Challenges bis lvl 4 gemacht? Den Oleander-Typen kennst Du?


< antworten >