Thema:
Re:Vorsicht flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:09.10.11 19:12
Antwort auf:Re:Vorsicht von KikjaR

>>>>>>Also auf der 360 war Level 4 (von 5) mit dem Pad imho unschaffbar. Es gibt zwar auch Stimmen hier die anderes behaupten, aber auf alle Fälle ist Level 4 mit Pad unsagbar schwer.
>>>>>>
>>>>>>Mit Kinect wars ein Klacks.
>>>>>>
>>>>>>Wenn das auf der PS3 auch so ist und die Move Steuerung nicht fuktioniert dann ist das ein ziemliches Killerkriterium, weil man die letzte Welt so wohl nie zu Gesicht bekommt.
>>>>>
>>>>>Die ganzen Meinungen im unteren Ast zum 4. Level hast du ja mal gnadenlos ignoriert. :)
>>>>>
>>>>>Like a Boss
>>>>
>>>>Ich wollt grad sagen. Er war der einzige der es als unschaffbar schwer abgetan hat ;)
>>>
>>>Er war es auch, dem Muramasa im Easy-Mode zu einfach und damit zu eintönig war. Irgendwas ist also immer bei ihm?! O_o
>>>
>>>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2348739]
>>
>>Schon unglaublich was manche Trolle hier anstellen und irgendwelchen Kram auspacken.
>
>Und ich finde, man sollte immer mal wieder daran erinnern, unter welchen Umständen du deine Haare in der Spielesuppe findest.
>

Ich habe eine Meinung zu einem Spiel, egal ob Dir die paßt oder nicht. Murasama hat mir nicht gefallen, so what? Geht davon jetzt die Welt unter oder verdirbt Dir das den Spaß.

>>Btw: Murasama war mir nicht zu eintönig weil ich auf dem einfachen Level gespielt habe,
>
>Das war doch ebenfalls ein Kritikpunkt von dir. Dünnes Spielprinzip dank Buttonsmashing auf einfachem! Schwierigkeitsgrad.
>


Wie im Kindergarten, uralten Kram auspacken weil einem nichts besseres einfällt.
Das nenne ich rumtrollen.

Hast Du kein Leben daß Du hier das Forum nach uralten (fast 2 Jahre) Posts durchstöberst um Sie hier völlig aus dem Zusammenhang gerissen zu posten?
Zumal weiter unten in dem Thread auch noch einige Erklärungen waren was mich gestört hat.

Mir war Murasama wegen der ständigen Wiederholungen zu eintönig und daß ich es nur auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad gespielt habe war eine Antwort auf eine Frage.
Und wenn ich es auf einem höheren gespielt hätte hänge ich noch länger in den immer gleichen Bildern rum, nein danke.

Bleibt aber immer noch die Frage was Murasama mit CoE zu tun hat und warum man auf einen Post bei dem man einen Interessenten vor gewissen Eigenheiten eines Spiels warnen will sofort dumm von der Seite angemacht wird?

Und unten stehen durchaus genug Posts von anderen Leuten die zum Thema Level 4 bei CoE genau die gleiche Meinung haben. Warum machst Du die nicht blöd an?

Bloß weil manche hier meinen mit Kunst könnte man alles entschuldigen.
Durch immer die selben Bilder rennen bei Murasama ist einfach Spielstreckung, das hat auch keinen künstlerischen Zweck, und der Schwierigkeitsgrad mit Pad ist bei Child of Eden einfach völlig daneben, weil Welt 1-3 locker mit ein paar wenigen Anläufen zu schaffen sind und Welt 4 dann nicht mehr. (Mit Kinect wars dann kein großes Problem.)
Auch das ist Qualitätsmerkmal eines Spieles, daß der Schwierigkeitsgrad sinnvoll ansteigt und nicht irgendwelche aberwitzigen Sprünge macht und gehört auch zu gutem Spieldesign.


>>sondern weil sich die Hintergründe permanent wiederholen. Ändert sich das etwa auf den höheren Schwierigkeitsgraden?
>
>Nein grafisch ändert sich nix.


Das war mir schon klar und eine rein rhetorische Frage.


< antworten >