Thema:
Re:ganz unrecht hat er nicht flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:09.10.11 18:30
Antwort auf:ganz unrecht hat er nicht von Hanfling

>>[http://www.youtube.com/watch?v=0VOEKVrGpRM]
>>
>>Man sieht Material aus den ersten ca. 4 Spielstunden und der Spieler geht vor, als würde er Tekken spielen.
>>Dementsprechend fundiert ist das Fazit.
>
>er stellt sich beim spielen etwas ungeschickt an, aber das video zeigt sehr gut wie nervig DS sein kann bzw. über weite strecken auch ist. da kann noch so viel von Demon Souls fans schön geredet werden.


schlecht reden, schön reden. Jeder Bossweg geht in ca 5 min. wenn du den Weg kennst und alles gut erforscht hast. Es gibt Leute die wollen Spiele spielen um eine Art God mode zu erfahren und sich wie die Kings fühlen wollen, dieses Spiel mag solche Leute nicht.
>ich habe bis SL17 gespielt und kann im moment nicht mal ansatzweise nachvollziehen wie man Dark Souls eine überdurchschnittlich hohe wertung geben kann.

Dann hast du soviel gesehn, wie der Tester und diesselbe Meinung.^^
> alleine technisch ist das ding phasenweise ein frechheit sonder gleichen.

Framerate Einbrüche sind unschön, teilweise krass. Ansonsten muss es sich nicht verstecken.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname