Thema:
Re:Doch, gibt es: Sam B flat
Autor: wonk!!
Datum:09.10.11 13:37
Antwort auf:Re:Doch, gibt es: Sam B von Cody

>>>>Sam B ist solo ganz klar den anderen überlegen. Er hat mehr Lebensenergie und die Spezialisierung auf stumpfe Waffen, welche den Vorteil haben Gegner nicht nur zu schaden, sondern sie von den Beinen zu fegen. Dieses Talent lässt sich mit Sam B extrem verstärken.
>>>>Ich habe alle Figuren zumindest angespielt, mit Sam B bin ich nur so durch das Spiel durchgelatscht.
>>>>
>>>>Im Multiplayer spielt es echt keine Rolle, aber Solo ist Sam B der leichteste Charakter.
>>>
>>>Ich dachte zuerst auch die Macheten Tussi kommt stylish, aber nach 6 Stunden gelispele und gefühlten 600 Energy drinks hab ich mal den Rapper Dude genommen und siehe da-allein die self generating health bar lässt einen schon zügiger vorankommen weil man nicht ständig Dosen und Äppel suchen muss. Oder haben die anderen Charas auch so nen "Perk" und ich habs nur übersehen?
>>
>>Nein, haben sie nicht. Sam B ist das Powerhouse der Truppe. Mit einer High Level-Purna und viel Munition kann man natürlich auch alles wegrocken, aber für den ersten Durchgang ist der Rapper klar der Stärkste des Vereins. Ob man seinen Style allerdings mag ist eine andere Sache...
>
>Och Mist! Jetzt hab ich die Chinesin schon auf Level 16-dachte ausser Stahlrohr gekloppe kann der Sam nix, aber mit 5 millimeter health und zerrissenem Rock in der City auffem Hausdach sitzen während sich unten 20 Zombies versammeln ist quasi instant death :(
>Thx für die Info :) grummmel...nochmal neustart...


Bleib bei Xian! 20 Zombies rockst man mit Fury in unter 10 Sekunden um, und das beste an ihr: Sie kann quasi ewig rennen. Ihr geht einfach nicht die Puste aus. Mit Xian ist es einfach ein anderes Spiel als mit Sam B (ich hab's erst mit Sam B durchgespielt, den dann mit lvl 50 Sam B sein lassen und mit Xian neu gestartet, und mir persönlich gefällt diese Spielweise wesentlich besser. Mit einem ordentlichen Katana oder Wakizashi haut man auch gerne mal 3 Zombies gleichzeitig die Rübe ab).


< antworten >