Thema:
Re:Nach ~ 8 Stunden Eindrücke und Fragen: flat
Autor: Koshiro42
Datum:09.10.11 12:50
Antwort auf:Nach ~ 8 Stunden Eindrücke und Fragen: von paiste

>Verbesserungen, die mir bislang auffielen: Man hat scheinbat nur noch eine "Equip Load"- und keine "Item Load"-Grenze. Somit hat man permanent Zugriff auf alle Waffen, Rüstungen usf. Feine Sachen, denn das ewige Ablegen und Aufnehmen beim guten Thomas hat schon etwas genervt.
>
>Das Sammeln von Kräutern fällt wohl auch weg. Denn diese Flakons mit Heiltrunk frischen sich automatisch beim Rasten am Bonfire auf. Ist bislang ok, kann mir aber vorstellen, daß es später Probleme gibt, wenn man nur 5 Gesundheits-Capri-Sonnen dabei hat ;-)


Hab es gestern auch bekommen und gerade die Neuerungen haben den Anfang irgendwie viel frustfreier gemacht als noch beim Vorgänger. Und das obwohl ich häufiger gestorben bin :)

>Einmal hatte ich den Estus-Wert auf 10 ... aber wieso?

Man kann die Lagerfeuer anzünden (kindle). Das kostet 1 Humanity und dadurch bekommt man an dem Lagerfeuer von nun an 10 Flschen voll.

>- Wozu dient überhaupt der Humanity-Wert? Bin ich untot, dann ist er grau, bin ich lebend, dann ist er weiß. Futter ich paar Humanitiy-Items steigt die Zahl ... wozu?

Tja scheint wirklich nur die Item Droprate in Menschenform zu erhöhen. Falls es noch mehr tut, wüsst ich das auch gerne ;)


< antworten >