Thema:
Re:Ich weiß nicht ob es was für mich wäre flat
Autor: denda
Datum:09.10.11 11:26
Antwort auf:Re:Ich weiß nicht ob es was für mich wäre von Beetle163

>Es gibt zur Zeit nur die LE, die Standard-Version wirds quasi erst ab der zweiten Auflage geben und genauso viel kosten.
>
>Was das Spiel angeht:
>Man hat tatsächlich jederzeit die Kontrolle und mir ist noch keine Spielmechanik begegnet, die gegen mich gearbeitet hätte. Man muss allerdings auch betonen, dass man bedacht und mit Übersicht spielen sollte. Blindes drauflosrennen und -dreschen führt zu nichts (außer dem eigenen Tod).
>Das Spiel benötigt Zeit und der Spieler Geduld!
>
>Wirklich unfaire Stellen sind mir bisher keine begegnet, und da es in Demons Souls keine gab, bin ich weiterhin zuversichtlich.
>
>Da Spiel lässt Dich auch immer erkennen, woran Dein Scheitern lag. In der Regel war man zu unvorsichtig, hat etwas übersehen oder ist in einem Kampf zu übereifrig gewesen. Selbst Fallen oder "versteckte" Gegner/Hinterhalte lassen sich mit genug Umsicht frühzeitig erkennen.
>
>Schön ist aber vor allem, dass man ständig neue Motivation erhält, da man alle Nase lang über neue Schätze stolpert, wenn man sich mal wieder ein wenig weitergekämpft hat.
>
>Im Zweifelsfalle solltest Du es Dir einfach ausleihen (Freund, Videothek...) und dann entscheiden. Aber gib dem Spiel dann ruhig mehr als nur ne Stunde, damit es auch Zeit hat, sich zu entfalten ;-)


Danke, so wollte ich das hören :D
Ich bin quasi die Geduld in Person und gehe sehr gerne überlegt und bedacht vor. Dann steht dem Erlebnis nichts mehr im Weg. Dass solche Spiele ihr wahres Potential erst peu a peu entfalten ist mir natürlich klar. Ich würde einen Teufel tun und bei so einem Teil nach 1 Stunde ein Urteil fällen. Zumal weiß ich ja ungefähr was ich zu erwarten habe, also für den Fall, dass der Frust überwiegt, werde ich mir da einfach nicht viel bei denken und an den Diamanten denken den ich dort später aus der Scheiße buddeln werde:)
Beste Grüße
denda


< antworten >