Thema:
Habs mit Fernkampf gemacht flat
Autor: Beetle163
Datum:09.10.11 10:42
Antwort auf:Re:Der Ziegenbock nervt von Masamichi

>>>Der fucker geht nicht down, der erste Boss bei dem ich mehr als fünf anläufe brauch.
>>>
>>>Spiel wie immer mage, bin SL 24, int +30, faith +16, sonst nix gelevelt, kann es sein, dass der mich fast oneshot weil ich kein vit hab?
>>>
>>>Mein GOTY und das letzte Spiel dass sich seit dem Vorgänger zum Vollpreis gekauft hab.
>>>
>>>Einfach geil wie sich nach und nach die Zonen verbinden, backtracking gibts nicht wirklich.
>>
>>der hat echt nerven gekostet spiele es mit einem ritter
>>ich weiss nicht in wie weit dir das mit einem mage hilft.
>>am besten nur mit rollen ausweichen blocken zieht
>>zuviel stamina ab.
>>die treppe hoch dann die 2 hunde platt machen
>>der penner folgt dir auch dahin fällt aber runter
>>wenn du auf dem kleine holzbalkon stehst.
>>wenn mr ziege unter dir ist vom balkon runter mit einem
>>sprungangriff zieht dem ca 1/4 ab.
>
>danke, werde es vom balkon aus im freien fall versuchen, hat schon bei den ersten beiden bossen gut geklappt.
>
>Mich stresst die map total, kein platz, die zwei köter und der Ziegenbock dual wield wie ein irrer. :/


Die Treppe rauf ist schon sehr gut. Oben direkt nach rechts bis in die Ecke. Die Hunde plätten und den Dämon blocken. Dadurch, dass Du auf einem Rundbogen und somit etws tiefer stehst, gehen einige seiner Schläge über Dir hinweg. Nach kurzer Zeit -spätestens bei seinem Angriffssprung- fällt er runter. Damit Du Deine Position nicht verlassen und wieder dorthin rennen musst, kannst Du ihn jetzt aufschalten und beschießen. Hab das als Jäger mit Pfeil und Bogen geschafft, dann solltest Du das mit einem Magier doch locker hinkriegen ;-D


< antworten >