Thema:
Re:Hat jemand Tipps zum aufleveln? flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:08.10.11 23:32
Antwort auf:Hat jemand Tipps zum aufleveln? von DasFred

>Ich möchte sowenig wie möglich falsch machen bzw. nicht irgendwann nach Stunden merken, dass ich die Werte völlig ungünstig erhöht hab. Gibt es irgendwelche Tipps, auf welche Attribute man sich bei welcher Charakterklasse am ehesten konzentrieren sollte? Wäre cool wenn jemand seine Strategie posten würde für Pyromant (ich) und Ritter (mein Kumpel).

Endurance ist wichtig, um mehr tragen zu können, ohne an Beweglichkeit zu verlieren. Oder man ist gut im Ausweichen und zieht leichte Rüstung an. HP ist so eine Sache. Manche Gegner mach auch mal 600 HP Schaden, vlt noch eine schnelle Attacke hinterher, um kein 1 Hit zu werden langt denke ich mal im PVE etwa 1k HP, zumindest komm ich damit locker klar, da gibt es noch Ringe die nachhelfen.

Welche Waffe will man? Stärke, oder Dex. Wenn beides ca auf 16 ist, kann man viel anziehen. Dex ist z.B. für Katans so bei 20 gibt aber auch über Waffen mit mehr Anforderungen. Eine +5 Waffe kann man sich leicht zusammenkaufen(für gängige Waffen), dafür braucht man keine seltenen Steine und kann alle benötigten gleich beim Schmied kaufen. Dann kann man relativ früh eine Waffe mit extra Schaden, der nicht von der Rüstung abgefangen wird, bauen, je nachdem welche Steine man schon gefunden hat.

Pyro ist so eine Sache, hab ich keine Ahnung von, für Nahkampf gilt dasselbe, bei Gamefaqs gab es viele, die meinten nur der Nahkampfschaden des Handschuhs steigt mit Int, nicht der Zauberschaden.

LVL so, dass du genug HP hast um 1-2 Schlägen standzuhalten, dann geh mehr auf Stärke für Schwerter, Äxte etc. Dex für Katanas etc. Versuch bloß nicht alles immer gleich zu halten, sondern pick dir neben Vit +(End für schwere Rüstung) eben entweder Dex, oder Str aus. Dann entscheide dich, ob du dich mit Zauber, oder Wunder buffen willst und nimm da immer das Minimum, welches der Spruch braucht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname