Thema:
Re:Poise flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:08.10.11 13:54
Antwort auf:Re:Poise von saty

>>Wenn man einfache Gegner mit wenig Rüstung angreift, wird man feststellen, dass sie zurück zucken und so eine Art off Balance Haltung haben und auch ihren Angriff abbrechen, wenn man die vorher trifft. Manchmal wird man auch beim rollen getroffen und zurückgeschleudert. Poise verhindert das. Je mehr Poise, desto weniger Unterbrechungen. Die dicksten Rüstungen haben viel davon, um die mangelende Beweglichkeit auszugleichen. Man kann während man getroffen wird mit viel Poise einfach weiter sein Ding machen und selber ungehindert zurückschlagen.
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>Zum unterbrechen der gegnerischen Animation, ist wohl der Kick gedacht, der funktioniert bis jetzt auch bei gepanzerten Gegnern. Der Tritt eröffnet aber nur ein kleines Zeitfenster und ist im Schlachtgetümmel nicht immer ganz trivial auszuführen.


Der Kick bringt nix gegen ein Schild z.b. aber ja damit kann man Leute von Kanten runterschupsen, wenn sie grad frei dastehn. Wenn man Dolche, oder Katanas an hat, kann man mit vor + r1 nicht mehr kicken, sondern schlägt zu und mach gleichzeitig ein Backflip. Also kommt auch immer auf die Waffe an die man anhat.


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