Thema:
Re:lächerlich...ich parrier alles weg! flat
Autor: Beetle163
Datum:08.10.11 13:44
Antwort auf:lächerlich...ich parrier alles weg! von Hanfling

>frage zum händler:
>ist es klug dort waffen und rüstung einzukaufen? ich habe dort bisher nur zubehör gekauft (goldstaub, reparierdings, wurfmesser, brandbomben,...) und die seelen lieber hauptsächlich in levelaufstiege investiert. schließlich findet man unterwegs schon allerhand waffen und rüstungen. kann man doppelte eigentlich verkaufen? beim händler in der "stadt der untoten" geht das jedenfalls nicht. würde aber gerne einiges verscherbeln...
>

Verkaufen kann man auch bei Dark Souls wieder nicht. Die Seelen muss man sich schon durch kämpfen verdienen ;-)

Bei Demons Souls lohnte es sich nicht, Waffen und Rüstungen bei Händlern zu kaufen, da man auch alles finden konnte. Die Frage ist natürlich immer, wann man über das Zeug stolpert. Bei Dark Souls habe ich bisher auch nur "Verbrauchsgegenstände" gekauft - Waffen und Rüstungsteile habe ich bisher zur Genüge auch so gefunden.

Natürlich wieder typisch: Hab mir grad die Mühe gemacht, meinen Kurzbogen (spiele einen Jäger) auf +5 zu leveln, da fällt mir prompt ein Langbogen in die Finger *grmpf*

>achja, was ist mit den seelen, die man in einigen leichen findet? ich habe die bisher immer benutzt (gibt zwischen 200 und 400 seelen cash). kann man die auch für was anderes verwenden?

Gibt auch welche, die geben bis zu 8000! Die darfst Du ruhig benutzen, dafür sind sie da. Betrachte sie als Seelenreserven, die Du durch Tode nicht verlieren kannst. Ich benutze sie meistens, wenn ich gerade Seelen zum Leveln oder Schmieden benötige, und mir noch ein paar fehlen.


< antworten >