Thema:
lächerlich...ich parrier alles weg! flat
Autor: Hanfling
Datum:08.10.11 11:17
Antwort auf:Dark Souls - Der Thread von Snatcher

das zeitfenster ist wirklich angenehm großzügig. ich mache die gegner fast nur so platt (also die normal großen). gibt auch ein paar lecker bonus seelen. was mir aber richtig gut gefällt: die animationen für die finisher sind super! ich spiel einen axt schwinger und die hinrichtungen sehen wirklich übel aus. ich habe die animation sicher schon über 100mal gesehen und schaue die noch immer gerne an. finde ich gut, wenn exaktes timing mit eyecandy belohnt wird.


frage zum händler:
ist es klug dort waffen und rüstung einzukaufen? ich habe dort bisher nur zubehör gekauft (goldstaub, reparierdings, wurfmesser, brandbomben,...) und die seelen lieber hauptsächlich in levelaufstiege investiert. schließlich findet man unterwegs schon allerhand waffen und rüstungen. kann man doppelte eigentlich verkaufen? beim händler in der "stadt der untoten" geht das jedenfalls nicht. würde aber gerne einiges verscherbeln...

achja, was ist mit den seelen, die man in einigen leichen findet? ich habe die bisher immer benutzt (gibt zwischen 200 und 400 seelen cash). kann man die auch für was anderes verwenden?


< antworten >