Thema:
Re:Poise flat
Autor: saty
Datum:08.10.11 10:05
Antwort auf:Re:Poise von Beetle163

>>>Wenn man einfache Gegner mit wenig Rüstung angreift, wird man feststellen, dass sie zurück zucken und so eine Art off Balance Haltung haben und auch ihren Angriff abbrechen, wenn man die vorher trifft. Manchmal wird man auch beim rollen getroffen und zurückgeschleudert. Poise verhindert das. Je mehr Poise, desto weniger Unterbrechungen. Die dicksten Rüstungen haben viel davon, um die mangelende Beweglichkeit auszugleichen. Man kann während man getroffen wird mit viel Poise einfach weiter sein Ding machen und selber ungehindert zurückschlagen.
>>
>>Zum unterbrechen der gegnerischen Animation, ist wohl der Kick gedacht, der funktioniert bis jetzt auch bei gepanzerten Gegnern. Der Tritt eröffnet aber nur ein kleines Zeitfenster und ist im Schlachtgetümmel nicht immer ganz trivial auszuführen.
>
>Ich schätze er meinte das nur als Beispiel, da man selber auf die gleiche Art zum Taumeln gebracht werden kann. In der dt. Version heißt die Eigenschaft "Balance", glaube ich.


Schon klar, war nur die Ergänzung. Klappt übrigens im PvP nur begrenzt, wäre sonst auch zu einfach.


< antworten >