Thema:
Danke flat
Autor: SinistralVerm
Datum:08.10.11 10:00
Antwort auf:Kleiner Tipp: von Beetle163

>Du kannst noch jede Menge solcher Abkürzungen in diesem Spiel finden.
>
>Hab gestern die Stadt der Untoten (inkl. Bezirk der Untoten) *wahrscheinlich* komplett erforscht, und es gibt mehr als nur diese eine Abkürzung. Also fleißig weiter die Augen offen halten ;-)
>
>Dein Spießrutenlauf klingt übrigens ziemlich spannend - wie hoch war Deine Herzfrequenz anschließend? ;-)


Verdammt hoch, und immer dieses flaue Gefühl, ich könnte jetzt mit dem nächsten Treffer die ganzen Seelen verlieren, oder sobald 2 Gegner gleichzeitig auf einen zukommen, oder so ein Speer0r ums Verrecken nicht um eine Ecke kommen wollte. Oder wenn ich unvorsichtig war und schon auf dem Weg zur Seele ein paar Estus Schlucke nehmen musste mit dem Wissen, dass ich die später bitter nötig haben werde. Die Erfahrung macht sich aber gut bezahlt: Beim letzten Run konnte ich die normalen Gegner nahezu auschliesslich ohne Energieverlust mit Umrunden besiegen.
Diese Erleichterung, wieder sicher mit Allem am Lagerfeuer zurück zu sein, es hat nur noch die warme Schokolade gefehlt und ich wär zuhaus. :)

Ich kanns schon kaum erwarten weiterzuspielen und will jetzt ein bisschen entspannt (soweit überhaupt möglich^^) die bis jetzt ausgelassenen Pfade erkunden. Zurück zum Händler will ich sowieso, ein paar Bolzen für die aufgesammelte Armbrust kaufen; ich habe da unter der Brücke einen schön dargebotenen Schweif gesehen... ;)

Und ein bisschen als lebender Untoter (oder so) will ich auch mal spielen; ich fühle mich bereit, von bösen Phantomen so richtig verdroschen zu werden :)


< antworten >