Thema:
Re:Morgen spielst Du es wieder n/t flat
Autor: Deashcore
Datum:08.10.11 01:29
Antwort auf:Re:Morgen spielst Du es wieder n/t von Mark_TE

>>>Nur wenn du mir sagst wie ich die Skellete auf dem Friedhof umbringe...
>>>
>>>Bin bestimmt 15mal an denen verkackt.
>>>
>>>Ich bin so ein Noob!
>>
>>Zu früh dorthingegangen? Ich hab mir da direkt nach dem Tutorial auch die Zähne dran ausgebissen. Dann versucht unten in den Ruinen weiterzukommen, Pustekuchen. Die Geister sind nochmal härter als die Skelette. Ich war kurz davor das Spiel unter KHADD zu verbuchen und nichtmehr anzufassen, bis ich zufällig den Weg zur Undead Burg gefunden habe. Mit Soullevel 26 und Drake Sword gehen jetzt die Skelette auch ganz gut zu Bruch.
>
>Wie komme ich zur Burg?
>
>Spiel läuft grad übrigens wieder :D


Hehe! Wenn du am Bonfire am Firelink Shrine stehst und auf den Typen schaust der auf der Mauer sitzt, gehst du rechts. Also nicht geradeaus in diese Ruinen sondern eher Ost/Südost vom Bonfire aus. Da gehts dann den Hügel hinauf zur Burg. Beim ersten Fire in der Burg kann man übrigens erstmal recht schnell leveln. Aber glaub mir, du wirst auch in der Burg hin und wieder erstmal in Nerdrage verfallen..nur um es 5min. später nochmal zu probieren..und nochmal...und nochmal..und...nochmal! ;)


< antworten >