Thema:
Re:Irgendwie hab ich das Gefühl der Demons Souls Thread flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:07.10.11 20:47
Antwort auf:Re:Irgendwie hab ich das Gefühl der Demons Souls Thread von KOSH

>>>>Ok weil man nicht direkt Stats vergleichen kann, wird Scheiße als Gold verkauft. Ist das hier jetzt das Talkshow Forum?
>>>
>>>Zumindest benimmst du dich gerade wie ein typischer Talkshow Gast. Fahr mal bisserl runter und lies nochmal um was es eigentlich ging.
>>
>>Ja du denkst, dass alle Macken von DS als gewollt von der Community empfunden werden und es auch noch gefeiert wird. Jeder mag etwas an DS nicht, es hat auch kleine Schwächen, hat aber nix mit dem üblichen Geweine zu tun, dass das Spiel unspielbar wäre, oder das man es auswendiglernen muss. Das sind klare Scheiß Statements.
>
>Bloß keine andere Meinung zulassen


Das Geflenne hatten wir auch bei Street Fighter 4. Ich behaupte auch nicht, dass etwas unmöglich ist, wenn es andere schaffen. Und die "Meinung" die ich nicht zulassen will ist eben eine falsche Behauptung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname