Thema:
Re:Mich nervt die Geschichte mit dem Guide flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:07.10.11 17:30
Antwort auf:Mich nervt die Geschichte mit dem Guide von Kaio

>Normal spiele ich NIE mit guides, die einzigen Ausnahmen bildeten da in letzter Zeit eigentlich nur Monster Hunter und Demon´s Souls.
>
>Es geht mir nicht um Boss Taktiken, sondern nur um die verfuegbaren Items. Ich moechte einfach wissen was man fuer Ruestungen/Waffen findet. Wo, wann, wie man sie upgraden kann, womit sie skalieren und so weiter.
>Bei MH ist das eine Sache, aber bei Demon´s (Dark) Souls muss man ja schon irgendwo, irgendwie den Character auf eine gewisse Rolle auslegen (oder besser, ich will das) und von daher wueßte ich gerne was Sache ist.
>Die Wikis bieten mir momentan einfach noch nicht genug Informationen.
>
>Echt zum brechen das man den Guide nirgendwo bekommt. Habe so eigentlich gar keine Lust anzufangen.


Was spricht dagegen einfach das Spiel so auf sich wirken zu lassen? Die über chars mit möglichst wenig Soul LVL waren imemr nur für PVP gut, für PVE kommt man gut ohne guide durch, spiels doch einfach mal normal durch. Demon's S Wikidot war ja wohl mehr als genug und DS ist eben erst jetzt draußen. Die waffen die man findet langen komplett aus. Man braucht keine +5 Waffe die nochmaL genausoviel Magieschaden macht, bis man wleche auch wirklich findet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname