Thema:
Re:Irgendwie hab ich das Gefühl der Demons Souls Thread flat
Autor: Hanfling
Datum:07.10.11 11:16
Antwort auf:Re:Irgendwie hab ich das Gefühl der Demons Souls Thread von Baseman

>>>>ruhiger.
>>>>Da wurde doch deutlich weniger genörgelt als hier.
>>>>
>>>>War immer imo ein Vorzeigethread in dem sich Leute aufgehalten haben weil sie das Spiel mochten und nicht um es zu zerreden.
>>>
>>>Da treffen wieder mal Extreme aufeinander. Vielleicht auch weil DS mittlerweile Fishermans Friend Status erreicht hat.
>>>
>>>Vermutlich nicht ganz so harsch, vertrete ich durchaus Pinkys Meinung von weiter unten: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2854373]
>>>
>>>Um dieses Zeitgeist Argument mal zu unterstreichen, hier in kleiner Auszug aus einem Review (joystiq):
>>>
>>>Other things rankle as well, my personal gripe being that there doesn't seem to be a way to compare merchant's items with the ones you already have equipped (a feature found in just about, oh, every RPG ever). The controls can be fidgety at times, making difficult maneuvers even more difficult, particularly jumping. Still, after a while, I began to interpret these strange choices as just another facet of Dark Souls' relentless difficulty.
>>>
>>>Da wird Scheiße für Gold verkauft, jedes andere Spiel müsste sich diese berechtigte Kritik gefallen lassen, in DS wird es plötzlich eine Facette des ach so glorreichen Schwierigkeitsgrades.
>>
>>Blödsinn. Die Itemgeschichte ist dezent nervig, ja, aber gleichzeitig auch sowas von irrelevant. Das Springen ist nicht schwierig, wer Probleme hat 2 Knöpfe zu drücken, der hat halt Pech.
>
>Du hast nicht verstanden um was es ging. Im Kontext ist es völlig egal ob dass was er geschrieben hat wahr ist oder nicht, sondern die Tatsache das sich der Schreiber nicht getraut hat jene Punkte zu kritisieren.


dann gibts von mir etwas kritik.
die knopfbelegung ist fürn arsch!

360:
schild hoch halten auf "LB" und parrieren auf "LT".
das hätte imo genau andersrum sein müssen.
oder schlagen auf "RB" und stark zuschlagen auf "RT".
das hätte auf "X" und "Y" gehört. stattdessen liegt auf "X" ein (heil) item und auf "Y" wird der stance gewechselt! völlig gehirntot! und da die wichtigen funktionen alle auf den schultertasten liegen, spielt es sich unnötig krampfig.

ich finde auch die menüs unübersichtlich und ich weiß auch noch nicht was ich von der fehlenden pausefunktion halten soll. auch innerhalb von menüs wird das spiel nicht angehalten. großartig.


< antworten >