Thema:
Re:gestern kurz gespielt - Frage: flat
Autor: Cherokee
Datum:07.10.11 11:04
Antwort auf:Re:gestern kurz gespielt - Frage: von ame/Andy

>Ah das hilft doch schonmal weiter. Heisst mir bringt das nix, wenn ich den Stein beim Levelbeginn berühr und alle zwei-drei Gegner wieder zurück in den Nexus husch lol

In deinem Fall nicht. Wenn du aber Seelen farmst, damit du dich ein wenig aufleveln kannst, solltest du das so machen.
Kleiner Tipp: wenn du von NPC-Leichen so etwas wie "Unbekannte Soldatenseele" etc. erbeutest, benutze sie erst (=in Seelen umwandeln), wenn du sie in dem Moment auch ausgeben kannst und willst. Sonst verlierst du sie u.U. völlig unnötig zusammen mit den anderen Seelen, wenn du wieder mal stirbst.

>Waren und Waffen soll man sich aber keine kaufen, richtig?

Ich weiss nicht, ob man soll oder nicht. Meiner Erfahrung nach findet man aber beinahe alles was man an wichtiger Ausrüstung braucht in den Levels. Diese Waffen wertet man dann nach eigenem Geschmack bei den Schmieden auf, was ein wichtiger Aspekt ist.
Pfeile, diverse Heilkräuter, sowie Zauber und Wunder kaufe ich auf jeden Fall auch beim Händler. Manche haben auch richtig teure und gute Ringe. Diese NPCs sind aber nicht immer vorhanden.

>
>>Ach ja, häng nicht zu sehr an deiner Körperform, wenn du sie wieder erlangst. Die bist du schnell wieder los.
>
>also muss ich nicht eine Körperform haben, um zu spielen. Bzw. es spielt keine Rolle?


Nein, du kannst (und wirst, hehe!) einen erheblichen Teil im Spiel als Seele herumwandern. In der Körperform hast du allerdings mehr HP und die Möglichkeit, an bestimmten Stellen im Spiel andere Spieler (Blaue Phantome) herbeizurufen, die dir helfen. Vor Bossen kann das nützlich sein. Andererseits kannst du in den Levels dann auch von Schwarzen Phantomen überfallen werden. Das sind ebenfalls andere "echte" Spieler, die dir ans Leder wollen. Das resultiert öfter in sehr spannende, spaßige und nervenaufreibende PvP- Kämpfe. Auch dabei verlierst du Körperform und Seelen, wenn du besiegt wirst.

Grüße,
Cerokee.


< antworten >