Thema:
Re:Ist auch irgendwann mal gut? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:07.10.11 08:07
Antwort auf:Re:Ist auch irgendwann mal gut? von Clubmaster

>>>Ist ja, schön, dass diese ganze Adoleszenten-Marketingmasche bei Dir auf so fruchtbaren Boden gestoßen ist, aber irgendwann fängt's an weh zu tun.
>>
>>Warte mal, warst du nicht derjenige, der Snatcher hier angefahren hat, weil er seinen Diablo 3 Ersteindruck gepostet hat, der unglaublicherweise nicht zu 100% positiv war?
>
>Gott, wie schön ist doch die selektive Wahrnehmung. Ich habe Snatcher angefahren, weil er unqualifizierten weil vollkommen uninfornmierten Sermon über Diablo 3 abgelassen hat, wobei das noch Gold gegen jene Idiotie ist, die unser Murray hier ablässt, weil er irgendwie an Machismo meint zulegen zu können, weil er ein Videospiel zockt.
>
>>> Im Gegensatz zu Star Craft 2 o.ä. hat der Schwierigkeitsgrad in DS überhaupt nichts mit "skills" im Sinne von Hand/Auge Koordination zu tun. Das einzige was man braucht für die Soulsspiele ist eine Engelsgeduld und ein bißchen Beobachtungsgabe, that's it.
>>
>>Und das ist schlecht, weil?
>
>Das ist überhaupt nicht schlecht, hat nur mit der Sportfickfantasie von Murray nix zu tun. Mir geht diese ganze "DS ist ja so cool, weil die scheiss Mainstreamaffen es nicht zocken, schau wie geil und unkonventionell ich bin!"-Attitüde, die manche hier an den Tag legen, nur dezent auf die Nerven. Sowas schadet dem Ruf des Spiels mehr als es nützt, da irgendwie jeder jetzt denkt, das Spiel wäre geil, weil es schwer ist und eigentlich nichts anderes als eine Art Initiationsritus für Pubertierende, die sich beweisen müssen. Das ist ein Zerrbild der Qualitäten des Spiels.


Die Pubertierenden spielen lieber Schnetzelspiele und zerhacken Zombies ;-)


< antworten >