Thema:
Re:Noobs will be Noooobs! /nt flat
Autor: spinatihero
Datum:07.10.11 01:47
Antwort auf:Re:Noobs will be Noooobs! /nt von Murray

>>Eben nicht. Hättest Du meinen Text gelesen, würdest Du das verstehen.  Aber bitte, es ist Deine Meinung. Mit Fanboys die keinerlei Argumente zulassen muss ich mich ja nicht auseinander setzen. Ich finde die Oneliner wegen der Wertung allerdings lächerlich.
>
>Den Scheiß den du da schreibst, damit GG aus deienr sicht gut dasteht und die anderen schleimen muss man nicht verstehn und ich wusste das du mir mit fanboy kommst, bei deinem Gesabber, aber bitte kannst dich ja gerne mit den anderen unterhalten.


Gehen da einem die Argumente aus :) Egal. Ist sicher besser so. Aber ja, ich sehe Dich als Fanboy. Sieht man doch auch in den alten Demon Souls Thread. Bloß nix negatives über die Reihe durchgehen lassen. Finde es aber bedauerlich dass bei jeder Wertung oder Kritik an den Titel gleich mit "Noob, kann nix" gekommen wird. Vielleicht zählt hier auch einfach, dass das Spiel eben wirklich gut, aber eben gemessen an der Konkurrenz nicht gut genug ist.


< antworten >