Thema:
Re:Ist auch irgendwann mal gut? flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:07.10.11 00:56
Antwort auf:Re:Ist auch irgendwann mal gut? von bubbabenali

>Übrigens schon lustig, wie du hier Schwierigkeit durch Wettkampf mit Schwierigkeit durch das Maß des Spielers an Beobachtungsgabe und Lernbereitschaft vergleichst.

Hier ist eh einiges lustig und traurig, weil sich nie was ändert. Wenn ich bei Demon's S. häufig gestorben bin, aber wegen der Übung bei Dark S. so gut wie gar nicht und die LVLs nicht auswendig weiß.

Aber eine Lernkurve hat das Spiel ja nicht, nein, man muss einfach nur alles merken, um überleben zu können. Und innovativ? Seelensystem, Worldtendency damals, Mutliplayer, Phantome, was ist denn an dieser Umsetzung neu. ROFL.

Man sollte hat Spiele mit Quicksave spielen, da kann man dann Desingfehler, die einen zum Deathscreen führen, umgehen und immer gewinnen so wie es sein soll, um ein Spiel genießen zu können.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname