Thema:
Re:Ist auch irgendwann mal gut? flat
Autor: bubbabenali
Datum:07.10.11 00:38
Antwort auf:Ist auch irgendwann mal gut? von Clubmaster

>Ist ja, schön, dass diese ganze Adoleszenten-Marketingmasche bei Dir auf so fruchtbaren Boden gestoßen ist, aber irgendwann fängt's an weh zu tun.

Warte mal, warst du nicht derjenige, der Snatcher hier angefahren hat, weil er seinen Diablo 3 Ersteindruck gepostet hat, der unglaublicherweise nicht zu 100% positiv war?

> Im Gegensatz zu Star Craft 2 o.ä. hat der Schwierigkeitsgrad in DS überhaupt nichts mit "skills" im Sinne von Hand/Auge Koordination zu tun. Das einzige was man braucht für die Soulsspiele ist eine Engelsgeduld und ein bißchen Beobachtungsgabe, that's it.

Und das ist schlecht, weil?

>Deine Rechnung "Wer DS spielt is TEH HARDC0RE" geht so ganz nicht auf. Wer sich mal WIRKLICH die Zähne ausbeißen will zocke mal das oben genannte Starcraft gegen Koreaner, denn im singleplayermodus ist es Pipifax oder auch meinetwegen CoD auf Wettkampfniveau, da trennt sich skillmäßig wirklich die Spreu vom Weizen.

Übrigens schon lustig, wie du hier Schwierigkeit durch Wettkampf mit Schwierigkeit durch das Maß des Spielers an Beobachtungsgabe und Lernbereitschaft vergleichst.


< antworten >