Thema:
Re:Ist auch irgendwann mal gut? flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:07.10.11 00:24
Antwort auf:Ist auch irgendwann mal gut? von Clubmaster

>Ist ja, schön, dass diese ganze Adoleszenten-Marketingmasche bei Dir auf so fruchtbaren Boden gestoßen ist, aber irgendwann fängt's an weh zu tun. Im Gegensatz zu Star Craft 2 o.ä. hat der Schwierigkeitsgrad in DS überhaupt nichts mit "skills" im Sinne von Hand/Auge Koordination zu tun. Das einzige was man braucht für die Soulsspiele ist eine Engelsgeduld und ein bißchen Beobachtungsgabe, that's it.

Oh mein Gott jetzt kommt mir einer mit Starcraft, was zum Teufel ist in euren Köpfen? Startcraft hat was mit Klicks per Second zu tun, teilweiser harter Routine und Spontanität. Und wer zu blöd ist und meint, ohne vorher an 5 Stellen gestorben zu sein, um überhaupt ein Lvl beenden zu können, weil man es auswendig lernen muss, soll bitte nicht mehr mit mir schreiben.
>Deine Rechnung "Wer DS spielt is TEH HARDC0RE" geht so ganz nicht auf. Wer sich mal WIRKLICH die Zähne ausbeißen will zocke mal das oben genannte Starcraft oder auch meinetwegen CoD auf Wettkampfniveau, da trennt sich skillmäßig wirklich die Spreu vom Weizen.

Wenn du DS spielst und diese Posts siehst von Möchtegerns die dir sagen wollen wie etwas ist und das Spiel einfach als Trial und Error abstempeln, dann weist du einfach mit wem du es da zu tun hast, das nächste Großmaul das um die Ecke kommt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname