Thema:
Re:Noobs will be Noooobs! /nt flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:06.10.11 18:57
Antwort auf:Re:Noobs will be Noooobs! /nt von spinatihero

>Mal ein Thread vertreten für alle anderen eher dummen Kommentare: Ich finde die Reaktionen hier eher schwachsinnig. DS ist wie sein Vorgänger ein Spiel, was stellenweise frustig und unfair ist. Wer sich drauf einlassen kann, wird Spaß haben. Zeitgemeß ist es sicher nicht, und das drückt der Test einfach aus.

ich hatte bis jetzt eine unfaire Stelle, Boss mit 2 Adds, wenn eins der Adds hängen bleibt versperrt es den Ausweich weg.
>Auf der anderen Seite haben wir nun einen 4Players Test, der das alles mit Bards Tale vergleicht (lol?).

er vergleicht nicht alles mit Bardstails, das ist ein Satz, der ein Gefühl beschreiben soll.
>Die Wahrheit liegt wohl wieder mal dazwischen, oder diesmal eben nicht. Gemessen an der Konkurrenz und an dem heutigen Standard ist DS einfach kein gutes Spiel, da gibt es bessere.

welche Konkurrenz hat den DS? Du kannst dein Char komplett frei LVLn, unglaublich einzigartige Waffen, nicht einfach nur Stat upgrades. Dazu völlige Kontrolle und sehr dynamische Kämpfe. Es gibt keine Konkurrenz für DS, das ist eine eigene Liga.

Was das alles nun mit Noobs oder peinliche Spacken zu tun hat, weiß ich nicht. Die Gamepro schlägt mit ihren Test in die gleiche Kerbe, gibt aber nun mal mehr Prozent. Lässt sich da aber schlechter nachvollziehen, da technisch und spielerisch im Video nur Kritik zu hören ist.

So wie du alles über einen Kamm scherst, willst du es halt nicht mögen, aber erzähl mir nicht, das andere Spiele mir dasselbe Spielgefühl geben könnten, die ganze Engine ist anders und wie gesagt, Dynamik. A und O.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname