Thema:
Re:Frage flat
Autor: Purple Motion
Datum:06.10.11 16:18
Antwort auf:Re:Frage von Pfombo

>>>Sowohl off- als auch online können wohl schwarze Phantome in Deine Welt eindringen und Jagd auf Dich machen. Online sinds andere Spieler, die Dir Deine aktuellen Seelen klauen möchten. Offline sinds NPC-Phantome - Such Dir aus, was für Dich unangenehmer ist ;-)
>>>
>>Hmm eigentlich gefällt mir beides nicht. Heisst das ich bin ständig auf der Flucht (nebst den normalen Gegnern), vor NPC Phantome, die mir ständig die Seelen klauen wollen? :-)
>>
>Ich hab nach 40 std bisher 3 schwarze npc-phantome killen müssen, die a) nicht sonderlich fies waren und b) dick seelen undn nettes item gedropt haben. Achja und c): Vor zwei bosskämpfen hatte ich einmalig die option, diese besiegten phantome als helfer für den kampf zu beschwören. Sehr hilfreich. From software hat in dark souls also das online-gameplay auch im offline-modus quasi simuliert.
>


Was mich wirklich ein wenig abschreckt, ist der angeblich ziemlich happige Schwierigkeitsgrad. Wenn ich nur noch frustriert am Pad kaue und die Bissspuren immer mehr werden, dann ist das für mich kein Spielspass mehr.

Ich glaub ich kauf mir DS mal günstig gebraucht.


< antworten >