Thema:
Re:ich guck gleich mal, wenn ich zuhause bin! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:06.10.11 13:46
Antwort auf:Re:ich guck gleich mal, wenn ich zuhause bin! von Baseman

>Das wäre super, danke! Basierend darauf bin ich nämlich gerade 1-click entfernt die LE Kiste bei Amazon zu ordern. :)
>
>>Soweit ich weiß, ist aber doch der Download-Guide aus der CE auch auf Deutsch zu kriegen. Hab noch nicht versucht ihn zu laden, aber war nicht weiter unten die Rede davon?
>
>Ich habe mir sagen lassen, das der DL-Guide nur ein paar Einführungskapitel des richtigen enthält und den 400-Seiten Guide habe ich bis jetzt nur in englisch gesehen und selbst der scheint super rar zu sein. Ich hab den bei bookdepository.co.uk bestellt, KK wurde auch schon belastet -- aber keine Ahnung ob daraus was wird.


Der MiniGuide besitzt 46 Seiten und erklärt das wichtigste für das Verständnis zum Vorgehen in jeglicher Hinsicht.


< antworten >