Thema:
Re:Habs seit heute Mittag -JUHUUU- flat
Autor: Beetle163
Datum:06.10.11 13:29
Antwort auf:Re:Habs seit heute Mittag -JUHUUU- von Murray

>Reinrennen alles mitholen ausweichen und Grabsteine als Mauer zwischen dir und ihnen halten, rausrenen zum Lager.
>Kämpf nicht gegen die ohne Magiewaffen und nicht am Anfang.
>

Mal sehen, vielleicht probier ichs nachher. Muss aber dann erstmal aus der Stadt der Toten wieder zurück latschen :-/

>
>edit: je mehr Humanity du hast, desto höher ist die Dropchance, Luck gibt es ja nicht mehr. Einige Bosse haben sehr geringe Dropchance, wenn du mit genug Humantiy einen boss legst bekommst du vlt was gutes :)
>

Interessant! Ich dachte, Bosse bzw. Bossgebiete bieten einem vorgegebene Schätze. Hatte gestern beim Taurus schon was vermisst ;-)

>Wichtiger Loot ist da der Winged Spear, Zweihander und sonst gibt es denke ich nur Kleinkram.

Der Speer wäre schon ganz gut, Zweihänder benutze ich aber i.d.R. nicht. Aber mal schauen. Danke für die Infos :-)


< antworten >