Thema:
Online multiplayer flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:05.10.11 21:34
Antwort auf:Dark Souls - Der Thread von Snatcher

Als BP kann man sich gar nicht mehr heilen, auch keine Regensachen funktionieren mehr, ka ob es die überhaupt gibt, aber jede Heilung wird eingestellt.

Als weißes Phantom kann man sich auch nicht mehr heilen, wenn der Host sich heilt, mit einem Pot, wird man für einen Bruchteil davon geheilt. Grad am Anfang des LVL ist das hart, vorhin hatte ich einen, der zum ersten mal im LVL war und in eine Falle rein ist, damit der nicht stirbt bin ich halt mit rein und hab auch gut was abbekommen, wenn es eben so weiter geht, sieht man entweder wie der Host draufgeht, oder man opfert sich eben für ihn, aber Belohnungen gibt es erst, wenn der Boss gekillt wurde. Man kann natürlich auch direkt vor dem Boss wieder sein Stein legen.

Man bekommt zwar ein paar Seelen, aber wenn der Boss down ist 1 humanity und ich hab beim ersten mal eine goldene Medaille bekommen.

Man kann sich nur gegen 1 Humanity am Lagerfeuer wieder in einen Menschen verwandeln, weder durch Bosskills in der eigenen Welt, oder in einer anderen wird man wieder zum Menschen, man bekommt halt eben 1 Humanity, dass man fürs wiederbeleben verwendet, oder eben behält, man hat da also eine Wahl.

Wie bekommt man Humanity? Durch killen der eigenen Bosse NICHT. NUR durch online spielen, finden, oder einen bestimmten Gegnertyp farmen. Humanity wird benutz um:

-sich wiederzubeleben
-die Droprate der Gegner zu erhöhen(Bosse haben sehr raren Loot den man nur mit viel Humanity sieht, oder eben extremes Dropglück.)
-das Lagerfeuer zu stärken, damit man 10 Flaschen beim rasten bekommt.

Wenn man stirbt bleiben Seelen und Humanity am Platz liegen, wenn man wieder hinkommt bekommt man beides zu 100% zurück, oder man verliert beides.

man kann auch keine Bewertungen für Spieler mehr abgeben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname