Thema:
Ok, wie spiel ich das jetzt... flat
Autor: Green Beret
Datum:05.10.11 19:49
Antwort auf:Demon's Souls - Teil III von paiste

Was bisher geschah:
Tutorial durch, beim Boss draufgegangen (ist doch wohl so gedacht oder?), in Soul Form im Nexus.
In Soul Form in 1-1 rein (50% Health, erst mal wtf?)
Ganz gut durchgekommen, irgendwann natürlich trotzdem gestorben(Kugeln von hinten, SEHR fair Jungs...), zurück zum Anfang, alle Seelen weg, Konsole aus.

Hab ich irgendwie die Möglichkeit verpasst wieder in menschliche Gestalt zu wechseln?

So ist das doch sinnlos, da ich ja soweit ich das verstanden habe nur in menschlicher Gestalt die Möglichkeit habe meine Seelen wieder zu bekommen.
So hatte ich ja noch nicht mal theoretisch die Möglichkeit und ne gute Spielstunde ist für den Arsch. So geht das doch nicht...


< antworten >