Thema:
Re:Wie stirbt man denn so oft? flat
Autor: Cider1024
Datum:05.10.11 15:23
Antwort auf:Wie stirbt man denn so oft? von wonk!!

>Ganz ehrlich, ich kapier's nicht. In 130+ Stunden (habe einen lvl 50 Sam B und eine lvl 45 Xian) bin ich insgesamt 8 Mal gestorben. Wie geht das?

Naja, vielleicht liegt das daran, dass ich leider keine 130+ Stunden Zeit hatte, das Spiel zu spielen. Somit waren da zwangsläufig ein paar "Rush"-Abschnitte dabei, in denen ich die Kämpfe eben etwas schneller hab angehen lassen.
Ausserdem gab es mehrere Stellen ab dem Dschungel, wo man von Gegnerhordern geradezu im grotesken Maße überrannt wurde (Abwasserkanäle, Beschützermissionen mit Schlägern und Wasserleichen etc).
Lag sicher auch an nicht optimaler Ausrüstung, die wiederum dem Zeitmangel geschuldet ist.
Ich hatte 20 Stunden Spaß, dann hat es mir aber auch gereicht.


< antworten >