Thema:
Probleme beim Coop-Spiel. flat
Autor: BigStumpy
Datum:05.10.11 07:23
Antwort auf:Dead Island (Melee Ego-Shooter) von Wurzelgnom

Eigentlich ein sehr späßiges Spiel, wären da nicht die Probleme die ich dämit habe.

Wenn ich alleine spiele läuft alles ganz gut und ich wurde bisher von Bugs verschont.
Sobald ich aber mit einem Kumpel zusammen spielen will, klappt nix mehr.
Entweder es werden überhaupt keine anderen Spieler gefunden, also er auch nicht, und das obwohl ich im PSN Online angezeigt werde.
Oder aber wir schaffen es nach unzähligen Versuchen des Neustartens endlich, nur dass dann kurze Zeit später bei einem von beiden das Spiel abstürzt. (meistens wenn wir zusammen in einem Auto rumfahren)

Leider bin ich mir jetzt nur nicht so sicher ob es nur am Spiel oder aber vielleicht auch an meiner Internetverbindung (6000er, Wlan, 3DS, Wii, Tablet, Smartphone und PS3 gleichzeitig) liegt.
Hab auch mal versucht per Kabel reinzugehen und alle anderen Verbindungen unterbrochen. Hat dann aber auch nichts gebracht und bei anderen Spielen hatte ich bisher ja auch keine Probleme.

Jetzt würde ich gerne von euch hören dass ihr ähnliche Probleme habt und das Spiel ein einfach nur Scheiße ist. ;)
Ansonsten müsste ich echt mal schauen ob da was bei mir nicht stimmt.


< antworten >