Thema:
Re:Hat die UK-Version deutsche Texte? flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:04.10.11 23:00
Antwort auf:Re:Hat die UK-Version deutsche Texte? von DasFred

>>>Ich wollte nochmal fragen um ganz sicher zu gehen. Die PEGI ist ja angeblich auf deutsch, wie ich gelesen hab. Aber betrifft das auch die UK-Version? Gibt es sowieso nur eine Version für Europa?
>>
>>pegi ist doch uk, oder? ist doch deren Wertungssystem?
>
>Ich dachte immer PEGI ist allgemein für Europa und BBFC ist für England. Manche UK-Games haben ja kein PEGI-Logo.


gut hast Recht, aber warum sollte die Pegi deutsche haben und für anderen Versionen dann den Content extra entfernen?
>>>Und was auch interessant wäre zu wissen: Ist der digitale Guide der Limited Edition auch auf deutsch?
>>
>>ja ist auf deutsch
>
>Das ist sehr gut. Danke!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname