Thema:
Re:Wie sieht es mit dem Waffenupgrades aus? flat
Autor: Kaio
Datum:04.10.11 20:52
Antwort auf:Re:Wie sieht es mit dem Waffenupgrades aus? von Pfroebbel

>>>Das selbe wie bei Demons Souls? Seltene Kristalle farmen?
>>>
>>>Ach ja an die Demons Souls Veteranen :-)
>>>Im 'Ich zocke grad' brauche ich Rat :-)
>>
>>Uff ich habe das gehasst ... wenn ich mich recht erinnere war das DER, DER Grund warum ich dann total gefrustet und overpowert den Endboss umgehauen und das Spiel verkauft habe.
>
>Overpowered wäre ich auch gern ;-)
>Dieser Soul Sucker Stinker muss sterben!
>
>>Die Kristalle die ich brauchte waren diese fuer den Backstab multiplier und die hat man nur gut in der letzten (dsiisdaniad) kack Welt bekommen.
>
>Was ist ein Backstab Multiplier?
>
>>Ich hoffe das ist hier etwas angenehmer gelöst. Leider kann ich solche Upgrades auch nicht einfach ignorieren und sie nicht farmen :/, selbst wenn ich mir damit das Spiel versaue.
>
>Mir versaut das Farmen an sich ein Spiel nicht das Ergebnis ;-)


Es gab upgrade Steine die den (multiplier ist vielleicht quark) Schaden bei Attacken von hinten (lol, backstab) verbessert haben. Damit wollte ich natuerlichen meinen tollen Dagger bis ans Limit treiben (habe einen Rogue ohne Magie gespielt). Leider gab es diese doofen Steine nur in der letzten Welt. Man mußte dort immer einen bestimmten Pfad ablaufen, 2-3 Gegner töten, sich umhauen lassen und von vorne beginnen. Das war die effektivste Methode ... grausam.

Habe es natuerlich trotzdem gemacht, weil ich nicht gegen meinen Perfektionismus ankomme. Das ganze war ja so gedacht, das ich dann mit dicker Waffe in New Game + gehe, aber das gefarme hat mich so sehr angekotzt das nach dem letzten Boss dann ende mit der Motivation war.
Wenn man die Steine in Dark Souls wieder SO schaebig farmen muss, könnte das schon mein Anfang vom Ende sein :O.


< antworten >