Thema:
Re:Schnell bitte: 360 o. PS3 Version? flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:04.10.11 19:13
Antwort auf:Re:Schnell bitte: 360 o. PS3 Version? von Baseman

>>>Fanboymeinung reicht von "PS3 läuft smoother" bis zu wirklich exquisit esoterischem wie "Online-Community will be better and last longer".
>>>
>>>ach, the lulz!
>>>
>>Auf der PS3 werden es aber mehr Leute spielen, du kannst hier je nach Ping auch viele Amis und Japaner treffen.
>
>Btw, was hat es eigentlich mit dieser Bounty Hunter Kiste auf sich? Andere Spieler die deine Welt invaden können, aber blau schimmern.


Die blau schimmernden sind wohl NPCs und stammen von verfeindeten Fraktionen hab ich so aus einem YT Video gelesen, bin soweit aber noch nicht. Freundliche Phantome sind jetzt afaik weiß.
>
>Ich habe da nur ein YT Video von einem jap. Spieler gesehen, bei dem wirklich alle 30-60sek. ein neuer Hans eingetrudelt ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname