Thema:
Re:Schnell bitte: 360 o. PS3 Version? flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:04.10.11 15:11
Antwort auf:Re:Schnell bitte: 360 o. PS3 Version? von Clubmaster

>>>Fanboymeinung reicht von "PS3 läuft smoother" bis zu wirklich exquisit esoterischem wie "Online-Community will be better and last longer".
>>>
>>>ach, the lulz!
>>>
>>Auf der PS3 werden es aber mehr Leute spielen, du kannst hier je nach Ping auch viele Amis und Japaner treffen.
>
>Und warum auf 360 nicht?


Weil afaik auf der 360 die Japan-Server nicht mit EU und US verbunden sind bzw. wenn sie es wären die 360 in Japan schlicht nicht stattfindet. Wäre zumindest meine Erklärung dafür, abgesehen davon, dass die Demon's Souls-Fanbase, die nach einer Forsetzung lechtzt, eher auf der PS3 zu finden sein sollte, da DS da ja auch rauskam.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname